2x2Meter auf DaWanda Ich geh dann mal als Pfau ... | 2 x 2 Meter | Sibylle Schneider

Ich geh dann mal als Pfau ...


Nachdem ich mir den Kopf darüber zerbrochen habe, als was ich mich Karneval verkleiden möchte, bin ich bei Pinterest auf diese Anleitung gestoßen.

Sie gefiel mir auf Anhieb so gut das ich mir gleich Tüll & Filz besorgt habe und schon gings los.

Man mißt einfach ein breites Gummiband aus, näht es zu einem Ring und knotet den Tüll in verschiedenen Farben darum.

Vorne hab ich braun genommen und nach hinten ging es mit dunkelblau, türkisblau und gelb weiter.

Die Pfauenaugen habe ich aus Filz genäht und geklebt und auf einzelne Tüllstreifen genäht.

Auf ein Pfauenauge habe ich hinten eine Broschennnadel geklebt und auf die andere eine Haarklammer.

Fertig ist das Pfauenkostüm.

shop@2x2meter.de © 2 x 2 Meter 2016