2x2Meter auf DaWanda Mein Blog | 2 x 2 Meter | Sibylle Schneider

Mein Blog

Geschichten, Neues & Mehr aus der Welt von 2 x 2 Meter

Das SchnickSchnack-Lädchen


Das SchnickSchnack-LädchenDas SchnickSchnack-LädchenDas SchnickSchnack-LädchenDas SchnickSchnack-LädchenDas SchnickSchnack-LädchenDas SchnickSchnack-LädchenDas SchnickSchnack-LädchenDas SchnickSchnack-LädchenDas SchnickSchnack-Lädchen

Ihr Lieben,

hier war es lange Zeit sehr ruhig und das hatte auch einen sehr guten Grund.

Wir, Elke Emmanuel, Alexandra Meisen und meine Wenigkeit, haben im schönen Wassenberg einen Laden aufgemacht,

das SchnickSchnack-Lädchen!

Bei uns gibt es Genähtes, Dekoartikel aus Beton, Grußkarten und vieles mehr.

Ein Besuch zum stöbern lohnt sich auf jedenfall und wir würden uns riesig freuen ;).

Ihr findet uns in der Roermonder Str. 8 in 41849 Wassenberg.

Öffnungszeiten sind Montag geschlossen

                     Dienstag 9 Uhr - 12 Uhr & 15 Uhr - 18 Uhr

                     Mittwoch geschlossen

                     Donnerstag 9 Uhr - 12 Uhr & 15 Uhr - 18 Uhr

                     Freitag 9 Uhr - 12 Uhr & 15 Uhr - 18 Uhr

                     Samstag 10 Uhr - 14 Uhr

Einen Artikel über mich und meine Anfänge könnt ihr in der RP online lesen!

Kindertasche Häuschen


Kindertasche HausKindertasche HausKindertasche HausKindertasche HausKindertasche Haus

Eine ausgefallene Kindertasche nähen zu wollen ist gar nicht so einfach.

Aber mit diesem tollen Schnitt „Komme-gleich-wieder-Tasche“ hat es geklappt..

Sehr schön erklärt und man kann seiner Krativität freien Lauf lassen.

Brotkorb


BrotkorbBrotkorbBrotkorbBrotkorb

Heute möchte ich Euch einen schönen Brotkorb zeigen.

Er ist sehr schnell genäht & mit der tollen Stoffserie Vintage Kitchen von jolijou ein echter Hingucker in der Küche.

Morgen wird er verschenkt und ich hoffe er kommt gut an.

Kosmetiktasche Farbenmix


KosmetiktascheKosmetiktasche Farbenmix

Aus der aktuellen Farbenmix 3 Taschenspieler CD habe ich für meine Tochter die Kosmetiktasche genäht.

Sie ist super einfach & schnelle genäht und sehr praktisch.

Wenn man kleine Sachen unterbringen will, klappt man die Tasche einfach zusammen und schließt sie mit Druckknöpfen.

Und hat man große Flaschen, z.B. Shampoo, dabei, klappt man sie auf.

Innen ist die Tasche mit abwaschbarer Baumwolle vernäht.

So und nun hopse ich mal rüber zu Frühstück bei Emma.

Probenähen Pia & BIG Pia


DSC01109.jpg

Ich durfte probenähen.

Die liebe Annika von AIKA hat 2 ganz tolle, leicht verständliche Ebooks geschrieben für eine Geldbörse.

Wer es nicht verpassen möchte, drückt den Gefällt mir Button auf Ihrer Facebook-Seite und schon erfahrt ihr, wann die Ebooks in den nächsten Tagen erscheinen werden.

Und das tollste ist, das es die Ebooks für kurze Zeit for free geben wird.

Beuteltasche Farbenmix

BeuteltascheBeuteltascheBeuteltasche

Endlich bin ich zum fotofrafieren gekommen.

Hier nun meine Version der Beuteltasche von der farbenmix 3 CD.

Sie ist super einfach und schnell genäht, der ideale Begleiter zum einkaufen.

Und nun hüpfe ich ich rüber zu Frühstück bei Emma & verlinke mein Täschchen.

Mein neues Hobby

TellerGeschirr

Vor einger Zeit hatte ich auf Pinterest viele schöne Posts mit selbstbemaltem Geschirr gesehen, daß ich mir dachte, das versuche ich auch mal.

Also ab zum Schweden, weißes Geschirr gekauft, Porzellanstifte besorgt und los ging es.

Es macht super viel Spaß, ist individuell und auch ein schöner Hingucker im Tellerregal.


Nimm mich mit auf die Reise Täschchen

KosmetikKosmetikKosmetikKosmetikKosmetik

Neu in den Shop wandern heute 5 Reisetäschchen.

Ideal für Kosmetik & Krims Krams.


Brillenetuis


BrillenetuiBrillenetuiBrillenetuiBrillenetuiBrillenetui

Endlich habe ich mich nach den Weihnachtsferien aufgerafft und etwas neues für meinen Shop genäht.

Dabei rausgekommen sind neue Brillenetuis.

Auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht, das schöne Wetter kommt wieder und damit Eure Sonnebrillen gut verpackt sind, wandern heute 5 neue Etuis in den Shop.

Wer mag schaut hier.

Farbenmix Fünf-Fach-Tasche 2015


FünfachtascheFünfachtasche

Ich habe es dieses Jahr doch tatsächlich geschafft und die komplette Tasche aus dem Adventskalender von farbenmix 

mitgenäht.

Sie ist schön knallig bunt geworden, was mir sehr gut gefällt.

An Material habe ich Baumwolle, beschichtete Baumwolle, Aufnäher und verschiedene Webbänder genommen.

So und jetzt verlinke ich mein Täschchen auf der farbenmix Seite ;).

Ältere Einträge

shop@2x2meter.de © 2 x 2 Meter 2016