2x2Meter auf DaWanda Weihnachten in 15 Minuten | 2 x 2 Meter | Sibylle Schneider

Weihnachten in 15 Minuten


Irgendwann bin ich im Internet über diese Idee gestolpert und fand sie so super, daß ich jetzt meine eigene Version daraus gezaubert habe.

Wenn Ihr also ein kleines Geschenk/Mitbringsel benötigt, hier kommt die Anleitung!

Man benötigt:

- Papiertüten ( ich habe braune Bio-Müllbeutel aus dem Drogeriemarkt ohne Aufdruck benutzt)

- Teelichter

- Streichhölzer

- Lebkuchen

- Teebeutel

- weißes Papier für das Gedicht & die Anleitung

- Masking Tape

- Stempel & Stempelkissen

- Klebestift

- Schere

- Webband (wer mag)

- Locher oder Stanzer

- Geschenkband

Los geht´s:

Zuerst habe ich die Anleitung und das Weihnachtsgedicht geschrieben & ausgedruckt.

Danach habe ich die Papiertüte mit Schneeflocken bestempelt & vorne drauf die Anleitung mit Masking Tape geklebt.

Anschließend das Gedicht gerollt und mit Geschenkband verknotet, das Teelicht mit einem Webband verschönert und die Streichholzschachtel mit Geschenkpapier und Webband beklebt.

Jetzt müßt Ihr nur noch alles mit der Lebkuchentüte in die Tüte packen, Tüte mit Masking Tape zukleben, Loch reinstanzen & ein hübsches Band einfädeln.

Fertig!

Viel Spaß beim nachmachen.

shop@2x2meter.de © 2 x 2 Meter 2016